Stadt Lengenfeld

loader-image
temperature icon 8°C
Bedeckt

Fotowettbewerb 2024 „Städtebauförderung bewegt“ – Ihre Stimme zählt!!!

360 Grad Vogelperspektive auf das Rathaus Lengenfeld- Hier gehts zum Beitrag Fotowettbewerb 2024 „Städtebauförderung bewegt“ – Ihre Stimme zählt!!!

Städte und Gemeinden Deutschlands nutzen die Städtebauförderung zur Gestaltung und Erhaltung der Innenstädte. Mithilfe der Förderung werden Herausforderungen wie Klimaanpassungen der Städte und die Stärkung des sozialen Zusammenhaltes unterstützt, was die Städtebauförderung besonders ausmacht. Sie ist ein wichtiger Baustein in der Finanzierung kommunaler und privater Projekte.

Dank der Städtebauförderung konnten auch innerhalb des Erhaltungsgebietes der Stadt Lengenfeld zahlreiche bauliche Maßnahmen zur Aufwertung und somit zur Verbesserung des Wohnstandortes beitragen.In der Zeit vom 16. September 2024 bis 01. November 2024 kann hier www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/fotowettbewerb-voting-2024/?pho abgestimmt werden.

Stimmen Sie für uns.

Schriftzug "Machen Sie mit und stimmen Sie für Lengenfeld"