Stadt Lengenfeld

temperature icon 8°C
Bedeckt

Neugestaltung Tischendorfplatz – Information zum derzeitigen Stand der Arbeiten

Derzeit erfolgen die Putz- und Malerarbeiten an der neu errichteten Wand der Pergola und den Stützen. Parallel hierzu wurde von der Kunstmalerin Frau Lindner die äußere Gestaltung des öffentlichen WC´s begonnen.
Die Tiefbauarbeiten ruhen momentan, da als Voraussetzung für die Restarbeiten am Außengelände der neue Elektrohausanschluss des Tischendorfplatzes von der Mitteldeutschen Netzgesellschaft Strom mbH realisiert werden muss, wobei es hier leider zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommt.
Auf Grund des v.g. Sachverhaltes in Verbindung mit dem beengten Restbaufeldes entschloss sich die beauftragte Baufirma in Absprache mit der Stadt Lengenfeld die Arbeiten aus rationellen und wirtschaftlichen Gründen vorerst einzustellen.
Die Projektbeteiligten rechnen, nach der hoffentlich zeitnahen Wiederaufnahme der Arbeiten, mit einer Restbauzeit von ca. 3 Wochen.
Bauamt Lengenfeld